10.07.2015

Schoki-Würfel-Verpackung

Nach der Anleitung von Stempeline habe ich diese süßen Verpackungen nachgebastelt.
Ich habe gleich Weihnachtsmotive verwendet, man braucht ja sowas in einigen Monaten.
Da ich gerade keine Rittersport würfel hatte, habe ich mal zur Ansicht Bonbos reingepackt. Die passen allerdings auch.grins



Diese zeige ich bei: ABC Christmas Challenge # N - not a Card


Liebe Grüße 
Eure Papierkram


Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    deine Boxen sehen wunderschön aus. Ich finde es toll mit den Bonbons. Ist mal wieder etwas anderes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh...these a re fabulous - lovely gifts!
    Thanks for playing at the ABC Christmas Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. lovely box yum yum!
    Thanks for joining in with our challenge at ABC Christmas Challenge,
    hugs Samantha :0)
    c

    AntwortenLöschen