01.07.2015

Gift Card Box

eine Bekannte fragte mich, ob ich ihr eine Gutscheinkarte basteln könnte. Es sollte zum 30. Geburtstag sein. Der Gutschein ist in Form von diesen Plastik- Karten. 
Naja, die Idee war schnell da, nur bei der Farbauswahl brauche ich immer so einige Zeit.
Jetzt ist die kleine Box fertig, man kann sogar noch einen Gruß reinschreiben und einige kleine Naschis rein tuen. Die Anleitung habe ich aus dem www. von Brenda.



Sie passt auch zur Challenge von: Stempelsonne #144
                                                                    BaLiSa - #07/2015 
                                                                 Inspiration Destination #40
                                                                     EAC # 331


Liebe Grüße
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Schöne Idee so einen Gutschein zu verschenken
    .Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.

    AntwortenLöschen
  2. Wow... eine schicke, elegante Box, klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beate,

    deine Box ist wunderschön geworden und mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet. Gestern habe ich auch gerade so eine Box gebastelt. Die Idee auch Innen einen Gruß zu stempeln muss ich mir merken. Das gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Thanks for sharing and joining us at Inspiration Destination. Hope to see you again and good luck!
    Ema
    IDCB Owner

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und sieht klasse aus. Viel Glück .. und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen