16.06.2015

Sherlock Holmes

"Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig."




"Es stellt für mich einen beträchtlichen Unterschied dar, wenn jemand an meiner Seite ist, dem ich voll vertrauen kann."

Ich zeige es bei: Traumfabrik # 21 - Sherlock Holmes

Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Das ATC ist ja klasse und passt perfekt zum Sherlock Holmes Thema. Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja genial gemacht. Sherlock Holmes Thema super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales ATC! Sieht klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht absolut spitze aus!!!! Und passt natürlich perfekt zu unserem Thema!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen