16.06.2015

Maritim

Heute zeige ich Euch einen Keilrahmen,en ich mal ausprobiert habe. Ich habe ihn weiß mit Acrylfarbe gestrichen und den Rand mit Absicht nicht gerade gemacht. der Rand ist mit Sand hergestellt und anschließend weiß übergepinselt.
dann habe ich verschiedene Rechtecke ausgeschnitten und mit maritimen Motiven beklebt.




Ich zeige den Keilrahmen bei: Creative Friday # 130 - Maritimes


Liebe Grüße
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    dein Bild ist wunderschön geworden. Die Idee mit dem Sand gefällt mir sehr gut. Eine tolle Struktur ist dadurch entstanden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Keilrahmen ist ja klasse.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rahmen...vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Werk! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen