09.06.2015

Kunterbunte Geburtstagskarte

Heute zeige ich Euch mal eine Geburtstagskarte, voll bunt. Diesmal habe ich mit mit Schnick-schnak so ganz ausgetobt.

Aber seht selber.




Die Karte zeige ich bei: Stampavie and more # 239
                                    Basteltanten # 50
                                    ABC Challenge # K
                                       Kreativeinkauf # 27
                                   Stempelküche #21




Liebe Grüße 
Eure Papierkram



Kommentare:

  1. Ein tolles Werk. Danke für die Teilnahme bei KE-C und Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön frabenfroh geworden.Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Kunterbunt trifft es gut, hihi ... ein Schneckchen auf der kunterbunten Blumenwiese. Ich mag Dein Kärtchen!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. The fence paper make him look like he's in the garden :) Lovely card - thanks for joining us at ABC Challenge and good luck
    Andrea x

    AntwortenLöschen
  5. Eine schön bunte Karte. Danke für die Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ha, der Spruch ist ja niedlich mit der Schnecke! Schön, dass du mit deiner fröhlich bunten Karte bei der Stempelküche-Challenge mitmachst! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Love bright and cheerful paper, and a sweet design.

    Thanks for sharing in our 'Kritters' challenge.

    Lin
    ABC

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja knuffig, besonders das Motiv find ich total Klasse!
    Dke für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Stampaie and more Challenge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Haha..der Spruch ist ja mal ne seeehr gute Variante von "ich habs vergessen".. muss ich mir merken ;-) Danke dass du bei der Stempelküche-Challenge mit gemacht hast ;-)

    AntwortenLöschen
  10. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich süß deine Schneckenpost und mal eine ganz andere Variante für verspätete Glückwünsche mit diesem Spruch. Lieben Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge. =)

    AntwortenLöschen
  12. so viele details auf der Karte! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen