11.06.2015

Für Cafe-Junkis

Heute zeige ich mal etwas anderes als Karten. Ich wollte mal wieder ein "Schachtel-Projekt" machen.Diese Kaffeemühle stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und nun ist sie fertig.





Geöffnet sieht sie dann so aus. In die obere Box werde ich Pocket Coffe rein machen oder vielleicht andere süße Sachen. Unten in die Schublade kann man auch noch etwas reinlegen.


Diese zeige ich bei: Kreativzeit #27 - alles geht
                                       TPS # 207 -alles außer eine Karte
                                TopTip Tuesday # cut it out
                                      Cards and more # 134 - Geschenkidee



Liebe Grüße
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Super creation. Thanks for joining us at The Paper Shelter.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, this is so cute and beautifully created. Thanks for joining use at Top Tip Tuesday Challenge! Brenda

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely delightful and so clever :-)

    Thanks for playing along with us at Top Tip Tuesday!

    Hugs, Kat x

    AntwortenLöschen
  4. This is a great creation. I love it. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie this is so pretty, great colours too, thank you for joining us at The Paper Shelter this time hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cards und More!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen