05.02.2015

Achtung Erkältungszeit

Ja, jetzt ist die Erkältungszeit. ich habe mal 2 Sets gebastelt. Darin sind Taschentücher, Lutschbonbons und Tee. An den Bändern kann man die Sachen hochziehen.










Die Anleitung habe ich Hier gefunden.

Mit dem Projekt nehme ich teil bei: Stempelgarten Ch.#34 - alles außer Karten
                                 Hanna and Friends - Ch. 216

Liebe Grüße 
Eure Beate

Kommentare:

  1. Ach wie praktisch... mit so einem hübschen Carepaket geht es einem doch direkt viel besser! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, so ein geniales Erkältungs-Notfallset hätte ich letzte Woche auch sehr gut gebrauchen können. ;-) Die Idee ist grosse klasse, so hat man alles gleich bei der Hand. Auch die Gestaltung der Sets finde ich wundervoll. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Idee und so hübsch umgesetzt!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen