31.03.2014

Kleine Geschenktaschen

Ich war am Wochenende im Bastelfieber. Ich wollte wieder besondere Verpackungen machen.
Diese Kleinen Taschen sind entstanden.



Osterkörbchen

Diese Osterkörbchen sind am Wochenende noch entstanden.

30.03.2014

Osterböxchen

Neulich habe ich diese kleinen Täschchen bei Kathrin gefunden. Ich fand die so niedlich, dass ich sie gleich nachbasteln musste. Sie gehen sehr schnell und man kann schön Reste verwerten.
Die Anleitung findet Ihr HIER.



Ich will damit an der Challange#193 , süßes nett verpackt von Hanna anf Friends teilnehmen.

18.03.2014

Frühlingskarte

Heute möchte ich Euch eine Frühlingskarte zeigen. Wie diese Art von Karte heißt, weiß ich leider nicht.


Nähkästchen

Nach mehreren verunglückten Versuchen ist es mir gelungen. Mein Nähkästchen.
Es ist nur 5 x 10 cm, also ein kleines Mini. Demnächst werde ich eine Anleitung schreiben. Hier ertmal mein Prototyp.







10.03.2014

Set zum Verschenken

Manchmal braucht man plötzlich ein kleines Mitbringsel, und da habe ich schon mal vorgearbeitet. Es ist eine einfache Verpackung für Süsses oder andere kleine Dinge mit Kärtchen.




09.03.2014

Lunchbox für ein Wichteln

Für ein Wichteln bei den Elfen zum Thema "Naschie´s" habe ich diese Lunchbox nocheinmal gearbeitet. Sie gefällt mir schon besser, als die erste. Ja, Übung macht den Meister.

Ein paar Naschi´s noch rein und dann geht´s zum WIKI.

Lunchbox

Ich habe in den letzen Tagen wieder gebastelt. Habe mich mal an einigen Koffern gewagt. 

Hier ist eine Lunchbox nach der Anleitung von Swaantje. Die Box hat mein Enkel bekommen, der sich natürlich nur für den Inhalt interessiert hat. Sollte auch so sein. Die Box war mein Prototyp und noch nicht so perfekt. Ich werde noch mehr von diesen Boxen machen, denn sie sind toll.