14.11.2014

Pinguine

Diese Pinguine habe ich in den letzten Tagen gehäkelt. Die Anleitung habe ich mal auf Pinterest.com gefunden. Zum Glück habe ich mir die Anleitung gespeichert, denn ich  habe die Seite bis heute nicht wiedergefunden.


Habe die Seite gefunden. Von hier ist die Anleitung
Liebe Grüße Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Waaaaaaa, die sind ja süß!!!!
    Ich versuche mich auch grad im Häkeln, mal sehen wie viele Jahre ich brauche, bis ich sowas niedliches auf die Reihe kriege? ;)

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonny, danke für den lieben Kommentar. Ich bin auch kein Häkelprofi, aber die Tierchen machen echt Spaß. Die gehen nach der Anleitung recht. Es sind nur feste Manschen,mal zunehmen (inc) und mal abnehmen (dec).

      Viel Spaß mit den Tierchen.
      Liebe Grüße Beate

      Löschen