07.10.2014

Herbstkarte

Eine schöne Vorlage für eine Herbstkarte gibt es bei Hobbyjournaal von Femmy. Ich habe diese mal genutzt und ein Kärtchen gebastelt.



 

Die Vorlage
Die Karte passt auch zu der Challange #33 von Family and Friends - Herbstzauber
                       Challange von BaLIsa - Herbst
Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Originell die Form deiner Herbstkarte! Toll gemacht! Danke fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Andere Formen finde ich immer spannend :) Und Du hast Dir eine tolle Vorlage ausgesucht und etwas sehr schönes daraus gemacht!
    Vielen Dank, dass Du bei BaLiSa mitspielst.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee mit dem Blatt als Kartenrohling, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! eine tolle Vorlage hast Du da entdeckt! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Die Blätterform als Karte ist eine tolle Idee.
    Henry macht sich sehr gut auf deiner Karte.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit der Kartenform und danke für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Idee ein Blatt als Kartenform zu nehmen wäre ich nicht gekommen - tolle Umsetzung von dir.
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen