16.09.2014

Präsentbox

Hier eine kleine Verpackung für Kleinigkeiten. Ich habe hier Kekse rein getan. Die Anleitung ist von
Betty . Ich habe allerdings die Maße für meine Stanzschablone angepasst. Aber das Prinzip ist nach Betty. Ich habe schon ein Weihnachtspapier und -motiv gearbeitet.


Hier mit Keksen gefüllt

Challange# 25 Kleine Geschenke bei Caoty

Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Deine Geschenkbox ist sehr schön geworden. Der Beschenkte wird sich sehr freuen.
    Danke für deine Teilnahme bei CAOTY!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Verpackung für Kekse hast du da bebastelt. Sehr weihnachtlich.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf CAOTY.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja toll, da kann man so leckere Plätzchen doch gleich doppelt so süss verschenken. Dankeschön fürs Zeigen bei CAOTY.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen