02.09.2014

Mein kreativer Monat August 2014

Bei Anna´s Art gibt es wieder einen kreativen Monat. Heute bin ich mal wieder dabei. Ich habe in diesem Monat eher mit Wolle ausgetobt. Socken probiert, Häkeltiere gemacht, die immer wieder viel Spaß machen.
Tja, und mit ATC´s habe ich mich probiert und es sind viele lustige Kärtchen geworden. Auch schon einige Weihnachtskarten. Aber seht selber.

Liebe Grüße 
Eure Papierkram

1 Kommentar:

  1. Ich wünschte, ich könnte so mit der Häkel-/Stricknadel umgehen :(
    Ich hab es mal versucht, aber nach einem Socken habe ich es aufgegeben :D
    Deine gestickte Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut! Ich liebe Stickereien auf Karten. Leider braucht man dafür immer etwas mehr Zeit, je nachdem, wie aufwändig das Motiv ist.
    Aber auch Deine anderen Werke gefallen mir sehr. Ich mag die Stempelmotive mit den "alten" Damen *hihi*

    LG

    AntwortenLöschen