08.08.2014

Freitagsfüller # 280


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Für mich ist der Sommer eine schöne Zeit. 

2.   Urlaub machen und ein paar Tage entspannen in irgendeiner Form ist fantastisch.
3.  Was macht eigentlich Thore und Caro von "Verbotene Liebe" ob die wohl zusammenkommen?

4.  Wenn ja, dann ist eine feine Sache. 

5.   Haben wir schon wieder August - man wo ist das Jahr geblieben. Ich habe noch so viel vor vor dem Winter.___________ ?

6.   Meine ersten Sachen für den AVK sind fertig und die sind nicht für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Schatz, morgen habe ich Baden gehen und meine Giraffe fertig häkeln geplant und Sonntag möchte ich mich mal an Weihnachtskarten ranmachen!


Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen