11.06.2014

Geburtstags-Set

Meine Mutti benötigt eine Flaschenverpackung zum Geburtstag für eine liebe Freundin. In diese soll dann noch Wein. Also setzte ich mich an den Basteltisch und werkelte diese. Die Anleitung gibt es bei BeroArt. Ich habe diese Verpackung schon öfter gemacht und finde sie einfach genial.
Zu der Verpackung habe ich noch den Geburtstagskuchen Bausatz nach Miri D. gewerkelt. Diesen wollte ich schon lange mal wieder machen. Hier ist das Ergebnis, was ich morgen überreiche.




Hier ist noch ein Set mit der Flaschenverpackung für einen Kollegen zum Geburtstag. Das ist zwar noch eine Weile hin, aber was fertig ist, ist fertig. So hat man Zeit für andere Flausen :)


Diese Verpackung passt zur Challange von Hanna and Friends- 198 Verpackungen


Liebe Grüße 
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Tolle Verpackungen hast Du gemacht!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.
    Die obere passt zu unserer Challenge, die untere nicht, da Du kein gestempeltes Motiv verwendet hast ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sets hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Stine

    AntwortenLöschen