13.06.2014

FREITAGS-FÜLLER # 272

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Fußball ist nicht so mein Ding.

2.  Alles dreht sich um die Fußball-Weltmeisterschaft, ich kann es nicht mehr hören und sehen, als ob es nichts wichtigeres gibt. 

3.  Eigentlich mag ich diesen ganzen Rummel um den Fußball nicht.es gibt auch noch andere Sportarten, die ich persönlich besser finde und auch gern ansehen.

4.  Ich brauche keine Fanartikel.

5.  Brasilien ist ein interessantes Land. Da würde ich gern mal im Urlaub hin. Aber im Urlaub sieht man nur die schönen Seiten. Wie es dort wirklich ist bleibt dann verborgen, man sieht es nur in den Nachrichten.

6. Möge der Gastgeber gewinnen.Vielleicht hilft es dem Land etwas.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend, morgen habe ich vor meine Eule fertig zu häkeln geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie wieder eine schöne Wanderung machen und unser Fotoalbum weiter gestalten!



Liebe Grüße Eure
Papierkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen