06.06.2014

FREITAGS-FÜLLER # 271

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Juhu, es ist Freitag und Zeit für einen Freitagsfüller von Barbara. Vielen dank dafür.

1.  Sind neuerdings  Häkletaschen total in? Ich habe schöne Anleitungen gefunden und eine ist schöner, als die andere.

2.  Heute morgen ist wieder das übliche zu tun, saubermachen, einkaufen u.s.w. .

3.  Mal sehen ob ich es endlich mal schaffe, die Fenster zu putzen.

4.  Der Sommer beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich meine Liste für´s AVK basteln? Sie liegt noch da und es geht nicht vorwärts bei dem Wetter.:)

6.   Zur Zeit gibt es bei mir immer Erdbeeren  zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich eine schöne Wanderung mit Essen gehen  geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen leckeren Kuchen backen und was von meiner Bastelliste abarbeiten!

Ein schönes Pfingstfest wünscht Euch 
Eure Papierkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen