20.05.2014

Passwort - Buch

Ihr kennt das sicher, immer und überall benötigt man Passwörter. So viele kann man sich gar nicht merken. Aus etwas Pappe (vom Zeichenblock oder ähnlichen, 2 Buchringe, etwas Designpapier ging das recht schnell.
Bei den Splitcoaststampern habe ich das passende Buch bzw. die Anleitung gefunden und nachgearbeitet. Ich habe die Maße für mich etwas angepasst, aber im Großen und im ganzen ist das so wie dort beschrieben. Vorallem die Einlegeseiten kann man sich dort herunterladen und ausdrucken. 






Liebe Grüße 
Eure Papierkram

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine coole Idee, muss ich unbedingt bei Gelegenheit aufgreifen. Ein Büchlein für PW steht schon ewig auf meiner To-Do-Liste.
    By the way... wir waren am Sonntag auf dem Spargelfest und im Anschluss noch auf dem Spelunkenturm. Ich brauchte ein paar Fotos zum Thema "Von Oben" :D Da bot sich das an.

    AntwortenLöschen