31.05.2014

Langes Wochenende

Hallo, hier bin ich wieder.

Wir haben langes Wochenende und nutzen die schöne Zeit miteinander.
Heute haben wir eine Radtour um´s Steinhuder Meer gemacht. Es war fantastisch. Man muss sich Zeit lassen. Die ca. 30 km schafft man bequem am Tag. Es gab viel zu sehen. Wir starteten direkt in Steinhude. Immer am Wasser lang bis es dann in die Moorwiesen ging bis Winzlar. Aussichtspunkte und Moorteiche gab es viel. Wer Naturliebhaber ist, na dann mal einen Ausflug hierher. In Mardorf in der "Alten Moorhütte" gab´s dann eine Kleinigkeit zu Essen und dann ging es durch Moor (natürlich auf Wegen) zurück nach Steinhude. es war ein herrlicher Tag, die Sonne spielte mit, alles war perfekt,  und wir werden das noch einmal machen. Die Tour ist nicht schwer.




Liebe Grüße
Eure Papierkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen