23.05.2014

Freitagsfüller #269



ja es ist schon wieder Freitag und Zeit für den Freitagsfüller von Barbara.


1.  Ich weiß zwar nicht wie es Euch geht, aber ich habe zur Zeit so viele kreative Dinge im Kopf, die ich gern machen will. Es gibt so viele schöne Sachen auf den Blogs.

2.  Es ist Sommer, mir gefällt's. Es könnte  aber ein kleines bisschen kühler sein.

3.  Was ist mit einem schönen Stück Erdbeertörtchen?.

4.   Eine Handtasche von teuren Marken brauche ich nicht. Am liebsten nehme ich keine, aber es geht nicht immer ohne. Irgendwohin muss man ja die kleinen Dinge hinstecken, wenn man keine Jacke mehr braucht.________.

5.  Letzten Endes  ist alles schön, so wie es zur Zeit ist.

6.  Ingwer- Wasser mit einen kleinen Spritzer Zitrone ist mein liebster Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, Beine hoch legen und rumfaulen , morgen habe  ich  mit meinem Mann Gartenparty bei seiner Schwester  geplant und Sonntag möchte ich mich wieder an den Basteltisch setzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen