16.05.2014

Freitagsfüller # 268

Juhu, es ist wieder Freitag und Zeit für den 

1.  Ich brauche dringend ein wenig Entspannung.
2.  Über das Buch "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg" habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation geht lieber ins Kino, als ein schönes Buch zu lesen.
4.  Es  freut mich sehr für Dich, das alles so gut läuft.
5.  Früher hatte ich gar keine Lust  und Liebe zum Basteln . Heute dagegen ist es wie eine Sucht.
6.  Das fand ich in Kindergarten immer total  schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch unserer Jungs in Pyrmont, und wandern morgen haben (ich) wir vor zum Spargelfest zu gehen und den Jungs unsere Wahlheimat zu zeigen geplant und Sonntag ( möchte ich ) müssen wir wieder zurück nach Berlin !

Liebe Grüße
Eure Papierkram

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet - der Blogname ist mir ins Auge gestochen. Den Spelunkenturm habe ich gleich mit Bad Pyrmont in Verbindung gebracht. Pyrmont ist eines unserer Lieblingsausflugsziele und auch wir werden morgen zum Spargelfest fahren... so das Wetter mitspielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia, ja Bad Pyrmont hat uns auch mal als Urlaubsziel gefallen und nun haben wir dort eine Ferienwohnung, die mal unser "Alterssitz" werden soll. Wir haben uns in die Stadt verliebt.
      Liebe Grüße Beate

      Löschen