09.05.2014

Freitagsfüller #267

Heute ist weider Zeit für einen Freitagsfüller von Barbara. mein Wochenende wird im Chaos versinken, denn mein PC funktioniert nicht so richtig.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Niemand will oder kann mir so richtig helfen mit meinem PC. Der hat irgendwas.
2.  Ich wünsche mir, das geht alles wieder.
3.  Wie fühlt sich das an, wenn man alles so richtig könnte?
4.  Ein Genie sein, da mache ich nicht mit, weil man muss nicht alles können.
5.  Schön, dass es PC Doktoren gibt .
6.  Habe Erdnussplätzchen gebacken, die sind richtig lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essengehen mit Familie, morgen habe ich Shoppen mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich entspannen und das mein PC wieder funktioniert !

Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Papierkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen