19.10.2015

Herbstkarte mit Fadengrafik

Eine kleine Herbstkarte mal wieder gestichelt. 
Das hatte ich echt lange nicht gemacht.


Ich zeige sie bei: Fadengrafik Challenge #85 -Herbst


Liebe Grüße 

Eure Papierkram
                                                              

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin von der Fadengrafik immer begeistert. DA ichselbst nicht sticken kann bewundere ich soldche Karten immer besonders. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Stichelei in schönen Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Herbstkarte hast du gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Solltest Du ruhig öfter machen, die sieht nämlich schick aus.

    Danke für Deine Teilnahme an der 85. Fadengrafik-Challenge
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön. Danke für deine teilnahme an der Fadengrafik Challenge.
    groetjes Ine (DT)
    http://creaine-challenges.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Herbskarte ist es geworden, man merkt gar nicht, dass es die erste seit langem ist. Die Farben gefallen mir sehr gut, die Eck-Stanze auch :) Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

    LG,
    Veronika DT

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz tolle Karte hast du da gebastelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge vom Fadengrafik Challenge blog

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen